Gästebuch

Uwe Busse
11.08.2017 19:36

Lieber Enno und liebe Steffi, heute senden wir -Amy & Uwe - einen ganz lieben Gruß auf den Hundehof Bad Münder. Wir sind nun schon seit Mai zusammen in Griechenland und fühlen uns hier Labradoodle-Wohl !!! Unsere Planung und Anreise für die Zeit hier war mit großen Bedenken behaftet. Wilde Strassenhunde, streunende Katzen, die Hitze ..... Heute können wir beide sagen: Super hier für uns. Und DAS verdanken wir der guten Ausbildung auf dem Hundehof. Dafür, Ihr Lieben, vielen Dank! Wir zusammen haben alles richtig gemacht! Im November, wenn wir zurück sind, schauen wir mal wieder bei Euch rein. Gute Zeit bis dahin 👴🏻🐶

Borchardt, Vera
15.06.2017 11:54

..2 Monate sind fast ins Land gegangen, seit dem ich mit Tiffy 🐕auf dem Hundehof einen Intensiv Kurs gemacht habe- und ich möchte mich endlich heute für alles, was wir beide gelernt haben, ganz herzlich bedanken ❗️Die tolle Zeit wird mir immer in Erinnerung bleiben ❗️
Inzwischen hat sich natürlich immer mehr in Richtung "superhund" getan❗️Wobei "zu mir" am allerbesten beherrscht wird. Wir sehen uns bestimmt noch mal wieder 🐕🙋liebe Grüße aus Bremen

08.07.2016 15:55

Eure Seite gefällt mir sehr gut, hat Spaß gemacht hier zu surfen, bis bald mal :-)

Julia
18.08.2015 14:23

Wir sind froh, eine so tolle Hundeschule gefunden zu haben. Ihr Beide, Enno und Steffi, habt uns geholfen unseren Vierbeiner besser zu verstehen. Wir kommen gerne zu Euch und haben immer wieder Spaß am Gruppentraining. Macht weiter so! Liebe Grüße von Julia, Carsten und Ice